Action Cams

Action Cams
Seit Jahren eines meiner Lieblingsthemen. Alles Verfügbare hab ich mir schon mal angeschaut und jede Menge Tests gelesen. Seit Jahren habe ich auch schon verschiedene im Einsatz. Inzwischen gibt es für mich da ein klares Fazit.
Wichtig ist für mich: Gute Bildqualität bei mindestens Full HD mit mindestens 60FPS, gerne auch mehr. Aber das allerwichtigste ist für mich eine einfache Fernbedienung, die ich blind bedienen kann.
Meine beiden aktuellen Kameras sind schon älter und nicht vom Marktführer, ich kann mich aber nur schwer von Ihnen trennen, denn Sie haben die perfekte Fernbedienung. Bei den beiden Rolleis kann man die Fernbedienung an den Tankrucksack klammern und so mit links jederzeit die Aufnahme starten oder stoppen.
Das bringt mir mehr als endlose Laufzeiten, denn die 30 Minuten Stau muss ich nicht aufzeichnen. Wenn ich schon während der Aufnahme gezielter heraussuchen kann spart das nicht nur Akku, sondern auch jede Menge Zeit in der Nachbearbeitung.
Meine Empfehlung also, schaut nicht auf die neusten technischen Features, sondern darauf welche Kamera am besten zu euch und euren Anforderungen passt.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/491242_68219/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar