Handgimbal

Handgimbal
Schon für die Cevennen habe ich mir ein Handgimbal für Actioncams angeschafft. Also eine elektromechanische Stabilisierung um es einfach auszudrücken. Es ist absolut faszinierend diesem Gerät bei der Arbeit zuzuschauen und es funktioniert prima. Aber zumindest ich brauche es nicht. Die seltenen Gelegenheiten bei denen ich aus der Hand mit der Actioncam filme, nehme ich lieber einen Selfiestick. Der stabilisiert bei richtiger Handhabung auch und ist deutlich einfacher im Aufbau.
Für mich also irgendwie schade ums Geld für dieses Gimmick, aber evtl. bin ich auch nur zu doof für den richtigen Einsatz.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/491242_68219/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar