Der Cevennen Film

 

Im Juni 2016 war der McMidlifecrisis in den Cevennen, an Ardeche und Tarn unterwegs.

Die im Video verwendeten Karten sind die lokalen Karten 330, 331 und 338 von Michelin die ich immer gerne verwende um die besonders schönen Strecken zu finden. Diese sind dort grün markiert. Solltet ihr euch mal anschauen!
Der Verlag hat mir netter Weise erlaubt diese Karten im Video zu verwenden: Autorisation AGFA-1ZQQ3BA – © Michelin 2018

Die im Video verwendete Musik stammt größtenteils aus dem Magix Nachvertonungsarchiv 8:
Far away Islands
Bergheim
Joyous Space Commander
Cote d’Azur
Pretty Thing

Dann habe ich noch zwei meiner Lieblingstitel unter CC verwendet, die ich auf Jamendo fand:
TheBlackParrot – Silver Rain (2015 VIP Original Mix)
The madpx project – When the Sun Goes Down (Instrumental)

Den ausführlichen Reisebericht zum Film mit vielen weiteren Informationen findet man hier: http://cp-page.de/wordpress/2016/06/25/cevennen-2016/


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/491242_68219/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar